Dieses Blog durchsuchen

Rezension: WILHELM STEIRISCHER FRÜHLINGSHONIG 250G

Diese süße Kostbarkeit aus der Natur kommt aus Österreich und dort konkret aus der Steiermark von der Firma Wilhelm. 

Die helle Farbe des Honigs und der zart-aromatische Geschmack vermitteln einen Hauch von Frühling und lassen an Obst- und Lindenblüten, aber auch an Wiesenblumen denken. 

Aufgrund meiner Erkältung habe ich in dieser Woche über 100 g von dem Blüten-Honig zu mir genommen und bemerkte hocherfreut, wie es mir von Tag zu Tag besser ging. 

Normalerweise esse ich Honig im Quark oder auf Hüttenkäse, verwende ihn auch zu Dressings und in lauwarmem Tee. Doch die Aromen dieses Produkts verführen dazu, ihn einfach so zu naschen, wenn der Blutzuckerspiegel im Keller ist und man mittels eines Teelöffels des flüssigen  Goldes seinem Oberstübchen eine Freude machen möchte. Die Konzentration nimmt sofort zu und man hat erneut Biss,  geistigen Tätigkeiten nachzugehen. 

Empfehlenswert.

http://www.delitrade.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen