Dieses Blog durchsuchen

Rezension: STAUD`s Wien- Apfelmus Delicious, fein gewürzt, 310g

Auf dieses Apfelmus im achteckigen Glas mit schwarzem Schraubverschluss war ich besonders neugierig.

Wie ich der zart violetten Banderole entnehmen kann, wurden für das Mus Golden Delicious Äpfel, Zucker, Gewürze und Zitronensaft verwendet.

Was Apfelmus anbelangt, bin ich sehr verwöhnt durch die Kreationen meiner Mutter, die übrigens davon überzeugt ist, dass man aus Golden Delicious Äpfeln den besten "Apfelbrei" herstellen kann und weitaus weniger Zucker benötigt als bei Apfelmus aus anderen Apfelsorten.

STAUD`s Kreation ist eine Delikatesse. Die Konsistenz der Leckerei ist optimal, auch ist das Mus nicht süß und sehr gut gewürzt, mit einem Hauch von Zimt, wie mein Gaumen mir verraten hat.

Zubereitet habe ich zwei kleine Palatschinken für meinen Gatten und mich und  diese österreichische Spezialität  mit dem Apfelmus gefüllt.  Ein Highlight.

Vorstellen kann ich mir das Apfelmus auch als Beilage zu Walnuss-Eis oder in einer Vorspeise als Beilage zu einer Entenleber-Terrine.

Empfehlenswert.
http://www.delitrade.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen